iET Connect revolutioniert die Art und Weise, wie Telekommunikation in Ihre IT Service Management Prozesse integriert wird. Diese fortschrittliche Lösung bietet eine schnelle und einfache Integration von Computer Telephony Integration (CTI)-Funktionen direkt in Ihr iET ITSM System.
iET Connect | Bringen Sie CTI-Power in Ihr ITSM – einfach und schnell!
iET Connect vereinfacht und beschleunigt die Integration von Computer Telephony Integration (CTI)-Funktionen in iET ITSM.
Lösung: iET Connect unterstützt die direkte Integration von CTI-Funktionen in iET ITSM, wodurch der Service Desk direkten Zugriff auf Telefoniefunktionen erhält, ohne zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln zu müssen. Dies verbessert die Produktivität und Effizienz bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
Lösung: Durch die Integration werden alle Anrufe direkt in iET ITSM dokumentiert, was einen vollständigen Audit-Trail sicherstellt und die Nachverfolgung und das Management von Kundeninteraktionen vereinfacht.
Lösung: Die Nutzung von Inbound- und Outbound-Telefoniefunktionen mit der Option des Ein-Klick-Anrufs direkt aus iET ITSM heraus maximiert die Reaktionsgeschwindigkeit und Service-Levels, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
Die Einbindung von CTI-Steuerungselementen in iET ITSM-Formulare und die direkte Anbindung an das iET ITSM Knowledge Management ermöglichen eine schnelle und effektive Lösung von Vorfällen, indem relevante Informationen umgehend bereitgestellt werden.
iET Connect ist plattformneutral und unterstützt verschiedene Telefonsysteme ohne zusätzlichen Anpassungsaufwand. Es integriert sich vollständig in iET ITSM, erleichtert die Anbindung an ACD-Anlagen und ermöglicht eine effiziente Abbildung von Geschäftsprozessen auf Workflow-Basis, was die Flexibilität und Skalierbarkeit der Dienstleistungen steigern.