iET Enterprise Technology

iET Enterprise Technology ermöglicht die Digitalisierung und Automatisierung unternehmensweiter Serviceprozesse auf einer einheitlichen Plattform, die auch für ITSM verwendet wird. Diese Integration verbessert den Kundenservice durch schnelle Bearbeitung von Anfragen, fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und steigert die Kundenzufriedenheit.

Es unterstützt diverse Unternehmensbereiche wie HR, Finanzen und Facility Management, verbessert die Servicequalität, optimiert Ressourcennutzung und fördert Echtzeit-Datenaustausch sowie personalisierte Prozesse.

Zudem bietet es einheitliche Zugangspunkte für Serviceleistungen, integriert SLAs und generiert aussagekräftige Analysen.

iET Enterprise Technology bietet eine skalierbare und flexible Plattform für digitale Serviceprozesse, die sich leicht in bestehende Infrastrukturen integriert und an spezifische Geschäfts- und IT-Anforderungen anpasst.

Sie gewährleistet Zuverlässigkeit und Sicherheit, schützt vor Serviceausfällen und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens.

5
Verbesserter Kundenservice

Durch besonders schnelle Bearbeitung von Anfragen

6
Fördert Zusammenarbeit

fördert die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

7
Steigert Kundenzufriedenheit

steigert die Kundenzufriedenheit durch besseren Service

Profitieren Sie von unseren bewährten iET ITSM-Lösungen und optimieren Sie Ihre IT-Prozesse mit unserem maßgeschneiderten Service.