iET Self-Service

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit dem personalisierten Self-Service-Portal: Zugriff auf Informationen jederzeit und überall, weniger Belastung für Ihren Service Desk und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität durch Kundenfeedback und proaktives Management.

Unsere Lösung vereint einen Servicekatalog und eine dynamisch wachsende Wissensdatenbank in einer Anwendung, die Nutzern ermöglicht, Incidents, Changes und Serviceanfragen zu managen und Benachrichtigungen zu erhalten.

Die Wissensdatenbank erweitert sich in Echtzeit durch Kundeninteraktionen und ist über Volltextsuche sowie FAQs einfach zugänglich.

Zudem bietet unsere Plattform eine hoch konfigurierbare Benutzeroberfläche, die individuell auf die Bedürfnisse jedes Benutzers angepasst werden kann. Genießen Sie Ihre personalisierte Nutzererfahrung!

7
Kundenerlebnis steigern

Steigern Sie das Kundenerlebnis mit dem personalisierten Self-Service-Portal.

wachsende-Wissensdatenbank
Dynamisch wachsende Wissensdatenbank

Ermöglicht, Incidents, Changes und Serviceanfragen zu managen und Benachrichtigungen zu erhalten.

konfigurierbare-Benutzeroberflaeche
Konfigurierbare Benutzeroberfläche

Individuell auf die Bedürfnisse jedes Benutzers angepasst werden kann.

Profitieren Sie von unseren bewährten iET ITSM-Lösungen und optimieren Sie Ihre IT-Prozesse mit unserem maßgeschneiderten Service.