Loading
loading..

„NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK“ – unser BGF-Projekt

BGF Projekt 04

Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen am Herzen liegt, haben wir uns vor über einem Jahr dazu entschlossen unser Gesundheitsprojekt zu starten. Wir wurden während dem gesamten Projektablauf von der OÖGKK und der Netzwerk BGF begleitet und vom Land OÖ gefördert.

 

BGF Projekt 05

Ziel unseres BGF-Projektes war es nachhaltig das Gesundheitsbewusstsein der Mitarbeiter/innen zu fördern sowie zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz beizutragen. Anhand von einzelnen Veranstaltungen wie zum Beispiel das Führungskräftecoaching, der Mitarbeiterworkshop und der Zusammenführungsworkshop, haben wir gemeinsam unser Gesundheitsziel im Unternehmen erfolgreich erzielt.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter/innen und ein besonderes Dankeschön an unsere Betreuer/innen, die uns während des Projektes perfekt begleitet haben.