Loading
loading..

Softpoint im IT- und Telekommunikationsguide 2017

NewBusinessGuide2017_Sopo

 

Softpoint platziert sich im neuen IT- & Telekommunikations-Guide 2017 von New Business und stellt sich mit dem Schwerpunkt ServiceNow vor.

Um im Bereich Service Management die Marktposition von Softpoint zusätzlich zu stärken und den Bedürfnissen der österreichischen Kunden gerecht zu werden, hat sich das Unternehmen zu einem strategisch wichtigen Schritt entschlossen.

 

Seit Herbst 2016 bietet Softpoint das enorme Potenzial der ServiceNow SAAS Plattform für mittelständische Unternehmen an. „Die Kombination eines internationalen Herstellers und einem etablierten Partner mit starker lokaler Präsenz, inklusive einem Team erfahrener Consultants, ist ein Garant für Erfolg", so Hubert Feneberger, Mitglied der Geschäftsleitung bei Softpoint.

„Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden Lösungen zu erarbeiten, die auf ihre Anforderungen und Ziele optimiert sind. In einem partnerschaftlichen Miteinander führen wir die Fachbereichskompetenz unserer Kunden und unsere Umsetzungskompetenz zu einer gemeinsamen Lösung zusammen - unter der Devise „so viel Standard wie möglich und so viel Individualanpassung wie nötig."

Eine erstaunlich kurze Implementierungszeit resultiert in einem raschen Projekterfolg - ein Gewinn für den Kunden und eine Allianz für die Zukunft.

slkjdf