Vereinheitlichung, Automation und Self-Service für eine moderne IT
IT-Organisationen sollen innovative Businesslösungen entwickeln, und nicht Zeit beim Suchen nach Infrastruktur verschwenden. Und Business-User benötigen genauso praktische Services wie sie privat nutzen.
Die ServiceNow ITSM-Lösungen bieten lückenlose Transparenz bei Prozessen und Infrastruktur durch ein einziges System of Record für die IT. Datensätze werden nur an einem Ort abgelet. Dies ermöglicht Ihnen Service Management Prozesse zusammenzufassen und zu automatisieren. So steigern Sie Effizienz, reduzieren Kosten - und haben mehr Zeit für Innovationen und die kundenähnliche Erfahrung für Ihre Nutzer.
Es klingt ironisch, aber die alten Systeme, die eingesetzt werden, um die IT-Prozesse zu managen und die Services zum Nutzer zu bringen sind wahrscheinlich der Grund für die Schwierigkeiten, dieses Ziel zu erreichen. Überlisten Sie das Veraltete. Die ServiceNow ITSM-Lösungen vereinigen und automatisieren Prozesse und bieten ein intuitives Endnutzer-Interface.
Weitere Informationen zur ServiceNow Enterprise Cloud >>