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ITSM

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IT Service Management

Mit iET und ServiceNow haben wir zwei starke Partner mit noch stärkeren Werkzeugen im ITSM-Segment. Damit können wir Ihnen sowohl eine on-premise-Lösung in Form von iET ITSM, als auch mit ServiceNow eine Cloud-Variante des Service Management anbieten.

Diese beiden Anbieter beschränken ihre Tätigkeiten nicht nur auf ITSM. Daher umfasst unser Dienstleistungsportfolio auch folgende weitere IT Solutions:

  • iET Inventory Center
  • iET CMDB Intelligence
  • iET Integration Center
  • IT Operations Management
  • Business Management
  • Service Automation Platform

iET ITSM

Die umfassendste Lösung für Continual Service Improvement als on-premise Modell
 
iET ITSM ist eine extrem flexible und umfangreiche Software-Lösung für IT Service Management (ITSM). Aufgrund der engen Prozess-Verknüpfungen, der sehr guten Skalierbarkeit sowie der zahlreich vorhandenen Konfigurationsoptionen kann iET ITSM alle spezifischen Ansprüche eines Unternehmens erfüllen.
 
Darüber hinaus bietet iET Solutions Add-on-Software zur Analyse und Optimierung von IT-Prozessen bzw. zur Anbindung von Smartphones, zur CTI-Integration und zur Verwaltung von Lizenzen sowie Nutzungsrechten an. Mit diesem Lösungsangebot stellt iET Solutions seinen Kunden eine umfassende Software Suite für Continual Service Improvement zur Verfügung. Jedes Geschäftsmodell ist einzigartig und iET ITSM wurde konzipiert, um die IT-Service-Prozesse diesbezüglich zu unterstützen.
 
iET ITSM wurde von Glenfis, Serview und PinkVerify™ als „ITIL®-aligned“ zertifiziert und entspricht den Standards der ISO/IEC 20000.
 

Vereinheitlichung, Automation und Self-Service für eine moderne IT

IT-Organisationen sollen innovative Businesslösungen entwickeln, und nicht Zeit beim Suchen nach Infrastruktur verschwenden. Und Business-User benötigen genauso praktische Services wie sie privat nutzen.

Die ServiceNow ITSM-Lösungen bieten lückenlose Transparenz bei Prozessen und Infrastruktur durch ein einziges System of Record für die IT. Datensätze werden nur an einem Ort abgelet. Dies ermöglicht Ihnen Service Management Prozesse zusammenzufassen und zu automatisieren. So steigern Sie Effizienz, reduzieren Kosten - und haben mehr Zeit für Innovationen und die kundenähnliche Erfahrung für Ihre Nutzer.

Es klingt ironisch, aber die alten Systeme, die eingesetzt werden, um die IT-Prozesse zu managen und die Services zum Nutzer zu bringen sind wahrscheinlich der Grund für die Schwierigkeiten, dieses Ziel zu erreichen. Überlisten Sie das Veraltete. Die ServiceNow ITSM-Lösungen vereinigen und automatisieren Prozesse und bieten ein intuitives Endnutzer-Interface.

Weitere Informationen zur ServiceNow Enterprise Cloud >>